So geht kulinarisches Reisen: Nicht nur Reiseveranstalter, sondern auch Trendmagazin für alle Themen rund um nachhaltigen Genuss. Der Schwerpunkt liegt nicht auf Konsum und Unterhaltung, sondern auf Erkenntnisgewinn und eigenem Erleben. Wir entwickelten das gesamte Markenkonzept – von der Namensidee über das Logo und die Bildsprache, bis zur Umsetzung aller Elemente des Corporate Design in den verschiedenen Kanälen.

Newfoodland.

Die kulinarische Expedition.

Am Ort ihrer prägenden Herkunft entfaltet große, kulinarische Kultur ihren eigenen, besonderen Zauber.

 

JÜRGENS / Design / Kommunikation

© 2019 JÜRGENS

So geht kulinarisches Reisen: Nicht nur Reiseveranstalter, sondern auch Trendmagazin für alle Themen rund um nachhaltigen Genuss. Der Schwerpunkt liegt nicht auf Konsum und Unterhaltung, sondern auf Erkenntnisgewinn und eigenem Erleben. Wir entwickelten das gesamte Markenkonzept – von der Namensidee über das Logo und die Bildsprache, bis zur Umsetzung aller Elemente des Corporate Design in den verschiedenen Kanälen.

Newfoodland.

Die kulinarische Expedition.

JÜRGENS / Design / Kommunikation